Workshop

12-Tage-Getreidekur auf Basis der TCM

Datum22.02.2018-08.03.2018
Uhrzeit18.30 bis 20.00 Uhr
OrtWohlfuehlkonzepte Birgit Schuler
Hohe Wandstr. 36/12
2344 Maria Enzersdorf

» Anmeldung

Der WEG zu mehr ENERGIE für Ihren KÖRPER
zu mehr POSITIVITÄT für Ihren GEIST
und
zu mehr WOHLBEFINDEN für Ihre SEELE

Die 12-Tage-Getreidekur (TCM) für KÖPRER, GEIST und SEELE beinhaltet

  • Begleitung und Betreuung während der gesamten Kur-Dauer
  • 3 Gruppen-Treffen mit Erfahrungsaustausch, Energie-Übungen und Kostproben
  • 12-Tage-Begleitfibel mit Tagesplan, Rezepte abgestimmt auf die jeweilige Getreidesorte, Wohlfühl-Tipps
  • 1 Glas "Totes Meer Badesalz" zur zusätzlichen Entschlackung
  • Lifewave non-transdermale pads "5-Elemente-Plan" für Entgiftung und Energie-Ausgleich

Was kann durch diese 12-Tage-Getreidekur (TCM) erreicht werden?

  • allgemeine Steigerung des Wohlbefindens
  • Möglichkeit Gewicht zu reduzieren
  • gesteigerte Konzentration
  • mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit
  • Möglichkeit den Ernährungsstil langsam, aber nachhaltig umzustellen

Termine der 3 Gruppen-Treffen:

22.02., 01.093 und 08.03..2018 jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr (Start der Getreidekur ist am 25.02.2018)

Gesamt-Investition:       € 295,00/Person - Anmeldung bis 09.02.2018 erforderlich!

Frühbucher-Preis:         € 275,00/Person bei Fix-Buchung bis 26.01.2018

Für zusätzliche Informationen senden Sie mir bitte eine email mit Ihrer Anfrage.

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen der 12-Tage-Getreidekur:

Es war einfach toll; die vielen neuen Rezeptideen und Inspirationen, die ich durch diese Kur erhalten habe und die Tollen Zusatzprodukte; Frau Schuler hat die Einführung in das Thema sehr gut erklärt und nahe gebracht; die Gruppen-Treffen waren super gemütlich und sehr motivierend dran zu bleiben. Ich kann diese Getreidekur Jedem empfehlen. D.B.

Ich war begeistert; ich habe mich einfach überraschen lassen und es hat sich gelohnt! Ich werde die verschiedenen Wohlfühl-Tipps in mein Leben integrieren, weil ich mich dadurch einfach besser fühle; herausheben möchte ich auch die Begeisterungsfähigkeit von Frau Schuler - sie gibt soviel Unterstützung - es macht einfach Spaß. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - das ist ein Fixpunkt. Ich kann die Getreidekur Jedem wärmstens empfehlen. E.H.

Ich kann nur sagen: super, energievoll, viel Freude, Gelassenheit, Kreativität - das war für mich diese Getreidekur; es war so eine angenehme, entspannte Atmosphäre bei den Gruppen-Treffen - ein Rund-um-Wohlfühlen mit sehr viel Unterstützung von Frau Schuler; sie ist mit so viel Begeisterung dabei, das ist einfach ansteckend. Ich kann die Getreidekur jeder Frau und jedem Mann sehr empfehlen. I.B.

Es war super, ich bin stolz auf mich, ich mache das bestimmt wieder! Mir hat die Begleitfibel sehr gut gefallen, ich habe da die Möglichkeit immer wieder nachzuschlagen - sie ist so schön zusammengestellt und die tollen Rezepte, einfach super. Birgit hat so eine herzliche und erfrischende Art - die Abende waren so schön - schade, dass es schon vorbei ist! Ich kann die Kur sehr empfehlen. Ch. B.

Mir hat an der Kur besonders gut gefallen - die guten Rezepte und die diversen Kostproben - so konnte man sich alles gut vorstellen und geniessen; und mit hat auch sehr gut gefallen, dass ich immer die Möglichkeit hatte Fragen zu stellen. Mir hat auch sehr gut gefallen die Kompetenz und Begeisterung von Frau Schuler: E.M. A.

Mir hat die Kur sehr gut gefallen; kann ich nur weiterempfehlen; die Rezepte sind hervorragend und die Entschlackung tut dem Körper unheimlich gut. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Rezepte hervorragend schmecken und satt machen. Ich habe kein einziges Mal Hunger verspürt! Birgit ist mir Herz und Seele dabei. B.B.

 

Wohlfühlkonzepte
Birgit Schuler
Hohe Wandstr.36/12

0664 / 57 35 991
info@wohlfuehlkonzepte.at
www.wohlfuehlkonzepte.at